Ihre HerausforderungUnser Unternehmen sucht einen motivierten und kreativen Teammitarbeiter, der für eine Wohlfühlatmosphäre bei unseren Gästen sorgt – vom ersten Kontakt bis zum letzten Handgriff.Sie unterstützen unsere Front Office-Leitung wie ein Concierge in einem modernen Arbeitsumfeld und sorgen mit einem Team dafür, dass alles reibungslos läuft.Sie koordinieren und organisieren die interne Kommunikation, einschließlich interner Meetings, und führen den internen Kalender unserer Organisation.Sie empfangen unsere Gäste, sowohl persönlich als auch telefonisch, und sorgen für eine positive Atmosphäre – immer mit einem Lächeln und einem offenen Ohr.Sie planen Besprechungen und Events und sorgen dafür, dass das Catering richtig gut aussieht.Ihr ProfilSie haben eine Ausbildung zur Hotelfachkraft oder bringen mehrere Jahre Erfahrung im Service- oder Empfangsbereich mit.Sie sprechen fließend Deutsch und haben gute Englischkenntnisse.Sie sind ein Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung.Sie sind kommunikativ, freundlich und treten stets gepflegt auf.Sie arbeiten gewissenhaft und behalten selbst in hektischen Situationen den Überblick.Sie können selbstständig arbeiten, sind aber auch ein Teamplayer und haben Spaß daran, zusammen mit anderen Großes zu erreichen.Warum wir?Mittendrin ab dem ersten Tag: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und professionellen Umfeld sowie die Arbeit in einem eingespielten und sehr kollegialen Team.Gute Rahmenbedingungen: Überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Berlins.Aktive Förderung: Teilnahme am wöchentlichen Inhouse-Englischunterricht und internen Fortbildungen.Bonusinformationen:Zusätzliche Leistungen: Restaurantschecks und Deutschlandticket.