Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr support manager (m/w/d)

Kerpen
Stellenonline
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Administration & PayrollÜber unsWir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden - von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung - sind der Garant unseres langjährigen Erfolges.Ihre AufgabenEigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive Pflege der Entgelt- und Zeitdaten sowie Bearbeitung von sozialversicherungsrechtlichen ThemenKommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren BehördenUmsetzung und Überwachung tariflicher sowie betrieblicher Regelungen im AbrechnungssystemBetreuung des gesamten Employee Lifecycles von Eintritt bis Austritt, inklusive Vertragserstellung, Pflege der Personalakten, Vorbereitung von Arbeitszeugnissen und Erstellung relevanter AuswertungenFachliche Ansprechperson für sämtliche Themen rund um die Entgeltabrechnung sowie Unterstützung im operativen TagesgeschäftAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie Mitarbeit in ProjektenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen insbesondere in der Entgeltabrechnung und PersonalsachbearbeitungIdealerweise Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen sowie Offenheit gegenüber neuen IT-Systemen und digitalen ToolsHohe Belastbarkeit, ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und eine strukturierte, gewissenhafte sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseSelbstständiges Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamorientierungIhre Vorteile35 Wochenarbeitsstunden mit einem attraktiven Gleitzeitmodell34 Tage Urlaub unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit13,81 Monatsgehälter (100 % Weihnachtsgeld sowie 81 % Urlaubsgeld)Moderne Arbeitsplatzausstattung Aus- und Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter bspw. Trainee-ProgrammeBezuschussung der Menüs in der betriebseigenen KantineUnterstützung einer Mitgliedschaft bei Urban Sports ClubExzellente Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie eine komfortable Parkplatzsituation inkl. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of investment control (m/w/d)
Köln
Generali Asset Management S.p.A. SGR
Manager
Ähnliches Angebot
Head of supply chain (m/w/d) in der food-/fmcg-branche
Köln
HAPEKO Deutschland GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Senior investment control manager (m/w/d)
Köln
Generali Asset Management S.p.A. SGR
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Stellenonline
Stellenonline Jobs in Kerpen
Administration Jobs in Kerpen
Jobs Kerpen
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Kerpen > HR Support Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern