Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit derzeit 14 Berufsträgern sowie insgesamt mehr als 50 Mitarbeitern betreuen und beraten wir im In- und Ausland vornehmlich im Gesellschafts- und Immobilienrecht tätige Gesellschaften.
selbstständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen insb. im Zusammenhang mit Immobilienfonds (Führen der Sachkonten, Buchung des Anlagevermögens, Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)
Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften
Ansprechpartner für Betriebs- und Wirtschaftsprüfer
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und / oder Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
Erfahrung mit SAP (FI/CO, idealerweise Erfahrungen mit RE-FX) von Vorteil, nicht zwingend notwendig
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen etablierten Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln. Obst und kostenlose Getränke inklusive.