Über das Unternehmen
Als ein dynamisches Fin- und EdTech Start-Up transformieren wir den Bereich der privaten Geldanlage. Ein positives Arbeitsumfeld: Wohlfühlatmosphäre und ein kollegialer und familiärer Umgang mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Teamevents
Echte Start-Up Atmosphäre: Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zu der strategischen Geschäftsführung
Moderne Arbeitsumgebung: Modernes Office mit einer sehr guten Verkehrsanbindung und arbeite mit State-of-the-Art Technologie
Persönliche Weiterbildung: Jährliches Weiterbildungsbudget bis zu 5.Steile Karrierechancen: Nimm langfristig eine Rolle als Experte und /oder Führungskraft ein
Du bist bei der Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Inhalten zu Finanzen und Investment Themen beteiligt, zugleich betreust Du ganzheitlich unsere Kund:innen und die Community und hast die Möglichkeit, Deine Ideen eigenständig umzusetzen
Du interagierst mit Kund:innen und unserer Investoren Community und unterstützt sie bei Fragen sowie bei ihren Herausforderungen im Börsenhandel
Du erschaffst einfache und fachlich tiefgründige Lehrvideos über die Themen persönliche Finanzen, Geldanlagen und Börse
Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung des Handelssystems, der Konzipierung und Umsetzung neuer Anlage-/Tradingstrategien und setzt eigene Ideen um
Du hast mindestens 6 Monate praktische Erfahrung im Kundensupport gesammelt, idealerweise durch Praktika oder ähnliche Tätigkeiten
Du lernst und entwickelst dich eifrig, ob in deinem Job, dem Sektor in dem du arbeitest, aber auch privat, und suchst proaktiv nach Feedback
Unser Jobangebot Junior Investment Analyst - Coach / Kundenbetreuung / Börse (m/w/d)klingt vielversprechend?