Als Teil des Wohnungskonzerns ist unser Team für die Instandhaltung unserer Wohngebäude verantwortlich.
Aufgaben
* Kundendiensteinsätze im Bestand: Die Behebung von Störungen und die Durchführung von Reparaturen rund um Heizung und Sanitär.
* Digitale Tourenplanung: Direkte Planung der Einsätze via Tablet und Dokumentation der Einsätze vor Ort.
* Materialorganisation & Verantwortung: Bestellung und selbständige Ausführung der Materialbestellungen wie ein eigener Handwerker im Unternehmen.
Besondere Aspekte:
* Handwerkliches Können und technisches Verständnis sind Voraussetzung für die erfolgreiche Erfüllung der Aufgaben.
* Eigenverantwortlichkeit durch flexible Einsatzplanung ermöglicht eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
* Das Unternehmen bietet vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Teams.
Vorteile:
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag mit sicheren Arbeitsplätzen.
* Überdurchschnittliches Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen, attraktiver Erfolgsprämie und Mitarbeiterrabatte.
* Ein eigenes Servicefahrzeug (Opel Vivaro) für tägliche Einsätze vom Zuhause aus.
* Die moderne Ausstattung mit Markenwerkzeugen, Tablet-PC und Arbeitskleidung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens.
* Starkes Teamgefühl und offene Kommunikationskanäle.
* Sorgfältige Einarbeitung in den Arbeitsalltag.
* Nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Unterstützung bei der Wohnungssuche.