Als Service-Assistent sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, sie zu begrüßen und zu empfangen.
Um unsere Kunden optimal zu betreuen, müssen Sie eine Abfolge von Schritten durchführen. Zunächst erfolgt die Begrüßung des Kunden, gefolgt von einer kurzen Einführung in unser Angebot.
Dann erstellen Sie einen Terminplan, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre Aufgaben effizient zu erledigen.
Zum Abschluss garantieren wir Ihnen eine sichere und planbare Zukunft für Ihre Weiterentwicklung.
Voraussetzungen:
* Abschließende Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Autohaus
* Kenntnisse eines Dealer Management Systems
* Kenntnisse der MS-Office-Software
Benefits:
* Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft
* Attraktive Gehalts- und Sozialleistungen
* Positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung
* Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen
* Betriebliche Altersvorsorge
* ?30 Urlaubstage
* Sondergratifikationen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bikeleasing
* Corporate Benefits
* PC- und Handy-Leasing
Weitere Informationen:
* We investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Nachteile:
* Eine detaillierte Analyse des Angebots ist erforderlich
Fragen zum Job?
Ihr Fragen hierzu beantworten wir gerne!