Schnelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
als IT Service Associate (w/m/d) in Vollzeit gesucht. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter, der sich selbstständig weiterentwickelt und kontinuierlich lernen möchte.
Für diesen Posten sind wir an folgenden Qualifikationen interessiert:
1. Analysieren Sie IT-Anfragen und Störungen im 1st-Level Support;
2. Unterstützen Sie unsere Anwender*innen – auch proaktiv mit Anleitungen und Tipps;
3. Arbeiten Sie mit KI-getriebenen Helpdesk - & ITSM-Tools sowie generativer KI zur Verbesserung des Service;
4. Mitgestalten Sie gemeinsam mit den Kolleg*innen die Administration und die Mitgestaltung der IT-Infrastrukturen in der Größenordnung von etwa 300 digitalen Arbeitsplätzen in einer hauptsächlich Microsoft-basierten Umgebung (MS 365 Lösungen wie Intune, EntraID, Exchange-Online etc.);
5. Dokumentieren Sie Tickets sowie von Arbeitsabläufen und wiederkehrenden Anforderungen;
Benefits:
* Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit (40,1 Stunden/Woche),
* Die Chance, unsere Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen und sich professionell, sowie persönlich weiterzuentwickeln,
* Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitstage.
Weitere Informationen:
Gemeinsam mit dem Team wird jeder neue Mitarbeiter eingearbeitet und unterstützt. Zudem ist unser Unternehmen für ein diskriminierungs- und belästigungsfreies Arbeitsumfeld bekannt.