Deine Rolle
* Du leitest und organisierst ein Team in unserem operativen Bereich
* Du unterstützt Dein Team bei allen Themen rund um den Arbeitsalltag
* Das Management von Mitarbeiter Daten ist eine of Ihrer Hauptaufgaben
* Monatliche Gespräche mit Deinen Mitarbeitern halten Sie regelmäßig ab
* Sie sind für die Einhaltung aller Deadlines verantwortlich
* Qualitätssicherheit ist Ihr Anliegen, Sie führen QA Checks durch
* Arbeiten Sie eng mit unserer Qualitätsabteilung am Standort zusammen
* Planen Sie mit unserer Trainingsabteilung Refresher und Upskill Trainings
* Sie stehen im Austausch mit OPS und Compliance, um stetige Verbesserungen herbeizuführen
* Alle Nachweise für Gespräche, Feedbacks und sonstigen Gesprächsthemen werden von Ihnen geführt
* Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche führen Sie mit Deinen Teammitgliedern
* Dein*e KE ist Deine Vertretung, zusammen bringen sie ihr Team weiter
* Die Teilnahme an Pilotgruppen für neue Aktivitäten/Projekte ist möglich
Deine Qualifikation
* TSYS OPS Erfahrung von Vorteil
* Wünschenswert: Führungserfahrung im Bereich Service Center
* Sehr gute PC Kenntnisse in MS Office (PowerPoint ist Ihre Werkzeugkiste)
* Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch sowie Englisch
* Hohe Eigeninitiative, hohes Engagement sowie konsequente Mitarbeiter-, Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus
* Sie sind kommunikationsstark und können komplexe Inhalte verständlich vermitteln
* Freude daran, Menschen zu motivieren und ihr Potenzial zu fördern
* Grundwissen über relevante Gesetze sind ihnen geläufig
* Flexible Haltung, sich schnell an wechselnde Bedingungen anzupassen
* Teamfähigkeit
* Keine Wochenendarbeit stellt ein Hindernis dar
* Absolute Loyalität gegenüber unseren Führungskräften und dem Unternehmen
Wenn Sie an dieser Rolle interessiert sind, kontaktieren Sie uns gerne.