Ihre Aufgaben:
* Die Bearbeitung eingehender Rechnungen verschiedener Dienstleister sicherstellen sowie die Kommunikation mit Lieferanten und Geschäftspartnern übernehmen
* Das Forderungsmanagement übernehmen (inkl. Rechnungsstellung, Prüfung fristgerechter Zahlungen, Berechnung von Indexierungen und Mietbürgschaften)
* Die finanziellen Inhalte aller objektbezogenen Verträge kennen und überwachen (Miete, Betriebskosten, Mietbürgschaften, Erbpacht, Lieferverträge etc.)
* Verschiedene interne Stakeholder (aus Asset & Property Management, Analytics, Capital Transactions & Treasury / Finance) bei spezifischen Fragestellungen und Anliegen unterstützen
* Erster Ansprechpartner für Geschäftspartner bei Fragen zu Rechnungen, Zahlungen, Mahnschreiben und Rückständen
* Sicherstellen, dass alle objektbezogenen Daten zeitnah, korrekt und vollständig eingepflegt werden
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännischer Abschluss in Finanzen, Buchhaltung, Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft
* Fundierte Erfahrung in einem Immobilienunternehmen oder in einer vergleichbaren Position
* Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Denken, Fähigkeit zum Multitasking und zur Priorisierung
* Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein gutes Gespür für finanzielle Ergebnisse, Qualität, Organisation und Planung
* Fähigkeit zur Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern - vom Lagerpersonal bis zum CFO
* Gute Kenntnisse in MS Excel
* Fließend Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien