Was erwartet Dich bei uns?
Unser Office Management sorgt für die internen Abläufe im Büro, sowohl im Back- als auch im Front-Office. Genau hier kommst Du in‘s Spiel. Du kümmerst dich vor allem um Buchhaltung, Einkauf und Orga-Themen und bist am Telefon wie auch im Büro stets erste*r Ansprechpartner*in.
Aufgaben
Deine Aufgaben bei dreiform:
* Allgemeine Büroorganisation:
Telefonzentrale, Buchung von Geschäftsreisen, Pflege der Adressdatenbank, Einkauf von Projekt- und Büromaterialien, Erstellen von Spesenabrechnungen
* Accounting und Abrechnung:
Erstellen von Rechnungen, Erfassen von Rechnungen, Budgetlisten pflegen, allgemeine vorbereitende Buchhaltung
Qualifikation
* kaufmännische abgeschlossene Ausbildung
Benefits
Unseren Teammitgliedern bieten wir:
Nach Absprache flexible Arbeitszeiten, gerne auch in den Nachmittagsstunden.
* meet.woch: Mittwochs treffen wir uns mit dem gesamten Team im Büro zum Austausch beim All-In-Day inkl. Team-Lunch.
* Die Hardware und Werkzeuge, die du zum Arbeiten benötigst, sowie einen persönlichen IT Support als Ansprechpartner*in, falls mal etwas klemmt.
* Hilfsbereites Team mit Ansprechpartner*innen für alle Fragen, sowie festgelegte Formate für ständigen Wissensaustausch im Team: so hast du die Möglichkeit, auch in Bereiche reinzuschnuppern, die dir bisher weniger bekannt sind.
* Frisch zubereitetes Essen am Montag und Mittwoch, Kaffee, Obst/Vitamine, ...
* Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), Jobrad, Deutschlandticket.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
dreiform GmbH, Kalscheurener Str. 19 | Halle 1D, 50354 Hürth | Cologne
T +49 (0) 221 98 74 23 0