Cateringunternehmen sucht F&B-Verstärkung für den Veranstaltungs- und Eventbereich seines Kunden mit einem einzigartigen Location-Charakter in Stuttgart.
Professionelles und maßgeschneidertes Catering gepaart mit echtem Teamspirit und jede Menge Leidenschaft runden den Erfolg jeder Veranstaltung perfekt ab. Und das ist auch Ihr Anspruch.
Arbeitsort: Stuttgart
Arbeitszeit: Vollzeit (40-Stunden-Woche)
Aufgaben
Was auf Sie zukommt…
* Mitarbeit in den bewirtschafteten Hospitality-Bereichen auf dem Event-Areal
* Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
* Personalplanung / Personalkoordination (Mitarbeitenden-Pool und Fremdfirmen)
* Verwaltung und Organisation des gastronomischen Sortiments und Veranstaltungsequipments
* Sicherstellung der gesetzlichen sowie betrieblichen Qualitäts- und Hygienestandards inklusive der erforderlichen Dokumentation
* Erfassung und Überwachung relevanter Kennzahlen (Inventuren, Verbrauchs- und Kassenstatistiken etc.
* Kommunikation mit Kunden*, Gästen* und Vertragspartnern*
* Erledigung weiterer administrativer Tätigkeiten und Unterstützung der F&B-Leitung im 'daily business‘, bei Betriebsabrechnung, Monatsabschluss etc.
Qualifikation
Was Sie mitbringen…
* Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, z.B. als Hotelfachmann*, Restaurantfachmann* o.Ä.
* Zusatzqualifikation, z.B. als Hotelbetriebswirt*, Fachwirt im Gastgewerbe oder vergleichbar vorteilhaft
* Berufspraxis und ggf. erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Food & Beverage, vorzugsweise im Veranstaltungs- und Eventbereich (Event- / Messegastronomie o.Ä.)
* Organisationsstärke, Lösungsorientierung und jede Menge Pragmatismus (Hands-on-Mentalität)
* Ausgeprägte Qualitäts-, Service- und Kundenorientierung
* Betriebswirtschaftliche Kompetenz, Zahlenaffinität und Kalkulationssicherheit gepaart mit Teamspirit und einer selbständigen Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sicherer Umgang mit PC, gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in der Veranstaltungssoftware 'Bankettprofi' von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse vorteilhaft
Benefits
Was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen bietet…
* Eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe im F&B Management in einer Top Eventlocation
* Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Geregelte, planbare Arbeitszeiten (Flexibilität für Abend- und Wochenendveranstaltungen erforderlich)
* Eine attraktive Vergütung: Jahresrundgehalt + Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Vertragspartnern*
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
* Qualifizierte Einarbeitung, vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens und eine langfristige Perspektive
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
Jetzt sind Sie dran…
Lust mehr zu erfahren? Für weitere Auskünfte bin ich jederzeit sehr gerne für Sie da.
Das können Sie von mir erwarten: Professionalität. 100% Diskretion und Vertraulichkeit. Offene, ehrliche Kommunikation - immer auf Augenhöhe - garantiert!
* Sämtliche Personen- und Funktionsbezeichnungen im Text gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ihr Kontakt
Hoffmann.Recruiting & More
Michael Hoffmann I Personalberater I Talent Scout
phone: +49 7254 2014991 I mobile: +49 157 32633051
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