Wir sind ein bundesweit tätiges Energieunternehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung.
Aufgaben:
* Supply Chain Management (Bestellplanung/Abwicklung, Lieferterminüberwachung)
* Selbstständige Abwicklung von Strecken- und Direktgeschäften und Lagerversorgung
* Zollabwicklung / ATLAS / Energiesteuerrecht
* Koordination des Warenein- und -ausgangs im Lagermanagement aller Läger
* Pflege des Warenwirtschaftssystems und in der Dokumentation aller Prozesse
* Kontraktmanagement
* Einhaltung und Sicherstellung von Liefer- und Qualitätsvorgaben
* Administrative Einkaufsverwaltung
Voraussetzungen:
* Fachwissenschaftliche Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder der Disposition
* Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise
* Zahlenaffinität und Analysestärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Expertenkenntnisse in der Warenabwicklung und Spedition (Incoterms)
* Hohe Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Unsere Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit einer starken Zukunftsperspektive.