Wir sind eine Berliner Eventagentur mit einem Lager in Zossen und suchen ab sofort zur Unterstützung eine Fachkraft für Eventlogistik (m/w/d) für mindestens 30h/ Woche. Freelancer sind ebenfalls sehr willkommen. Wir brauchen dich an den Wochentagen sowie gelegentlich an Sonnabenden.
Werde Teil unseres Teams in Zossen!
Aufgaben
● Ressourcenplanung und Disposition
● Pflege und Verwaltung des Warenwirtschaftssystems (Rentman)
● Schnittstelle zwischen Projektleitung, Kunde und Lager
● Equipment (Technik, Deko, Messebau) für Versandaufträge zusammenstellen
● Kontrolle und Reinigung des Equipments nach Einsätzen
● Allgemeine Lagerpflege, Einsortieren von Waren und Inventurunterstützung
● ggf. operative Unterstützung bei Montage und Demontage auf der Veranstaltung
● ggf. Materialtransporten zum Veranstaltungsort
● Übernahme von Reparaturaufgaben
● Be- und Entladen von Fahrzeugen
Qualifikation
● Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik,
Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Event-Hintergrund von Vorteil.
● Du hast einen Führerschein der Klasse B (C/CE oder Staplerschein wären ideal, aber kein Muss).
● Erfahrung im Umgang mit Veranstaltungstechnik
● Du bist körperlich fit & belastbar
● Du bist zeitlich flexibel und pünktlich.
● Du zeigst Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine umsichtige Arbeitsweise.
● Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team.
● Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
● ein spannendes Event-Umfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
● eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
● einen Stundenlohn ab 20 EUR
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Dein Equipme-Team!