Jobbeschreibung
Du suchst nach einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen Dich für eine Rolle als Kundenberater, bei der Du die Möglichkeit hast, deine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken und dich in unserem Team auszutauschen.
Als Kundenberater wirst Du Teil unseres Teams sein, das sich um die Bindung unserer Kunden kümmert. Du wirst uns helfen, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen nahezubringen.
Deine Aufgaben
* Fachkundige Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk
* Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten
Vorteile
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Weitere Informationen
KiKxxl ist ein Unternehmen, das Wert auf Vielfalt und Inklusion legt. Wir bieten Dir eine offene und tolerante Atmosphäre, in der Du Dich frei entfalten kannst.