.fit_to_content{width:%;height:auto}
Unsere Lösungen sind ein wichtiger Bestandteil der meisten Branchen - Elektronik, medizinische Forschung, erneuerbare Energien, Lebensmittelproduktion, Infrastruktur und viele mehr. Mit uns zu arbeiten bedeutet, mit den neuesten Technologien und bahnbrechenden, nachhaltigen Innovationen zu arbeiten.
Join us on our journey for a better tomorrow.
VisionTools Bildanalyse Systeme GmbH, ein Unternehmen der Atlas Copco Group, ist auf die Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich der Bildverarbeitung spezialisiert. Mit hochpräziser Software und maßgeschneiderten Systemen ermöglicht VisionTools die effiziente Analyse von Bilddaten und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Produkte zu steigern.
Begeisternd - Deine Aufgaben:
1. Bearbeitung und Abwicklung von AufträgenAnlage der Aufträge im ERP SystemAnmeldung zum MaterialversandTerminverfolgungDokumentation und Archivierung von Auftragsunterlagen
2. Kundenstamm- und Vertragsdatenpflege
3. Unterstützung im Vertriebsinnendienst Bereich Ersatzteilmanagement
4. Sonstige allgemeine Bürotätigkeiten
Überzeugend - Dein Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation)
6. Erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung, idealerweise in einem ERP-System von Vorteil
7. Gute Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Schnittstellen
8. Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
9. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit mit eigenständiger Arbeitsorganisation im Team und hohem Verantwortungsbewusstsein
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktiv - Deine Vorteile:
12. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem Du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung, sowie durch regelmäßige Schulungen vertraut gemacht wirst
13. Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Tage möglich
14. Angebote zur fachlichen Weiterbildung
15. Moderne und sehr gut ausgestattete Büros mit ergonomischen Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen
16. Angenehmes Arbeitsklima und hoher Teamspirit
17. Mitarbeiter Benefits, z.B. steuerfreie Sachbezüge (Einkaufsgutscheine), Jobrad-Angebot etc.
18. Lebensarbeitszeitkonto