Als Workplace Manager:in hältst du die Fäden in der Hand und stellst sicher, dass in unseren MHP Offices alles rund läuft. Das macht dich nicht nur zum Dreh & Angelpunkt in unseren Offices, sondern auch verantwortlich für das Wohlergehen aller Mitarbeiter:innen.
Bei uns warten die folgenden Aufgaben auf dich:
* Begrüßung und Betreuung unserer MHP-Kolleg:innen und aller Gäste als Gastgeber:in, inklusive Nutzung unseres MHP-Gäste-Management-Tools
* Administration des Empfangs, die Bearbeitung von Postein-/ Ausgang, sowie Verantwortung für die Ausgabe und Beschaffung von Office Supplies
* Freundliche und engagierte Betreuung unserer Lieferant:innen und Dienstleister:innen
* Verantwortung für alle Office Operations des MHP-Standorts
* Betreuung, Planung und Durchführung von Events vor Ort
* Unterstützung im Kostenmanagement
Um für deinen Weg gewappnet zu sein, hast du folgende Qualifikationen im Gepäck:
* Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder eine Ausbildung im Eventmanagement, der Gastronomie oder Hotellerie mit anschließender Berufserfahrung.
* Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit diversen Zielgruppen und Begeisterung für die Administration und Verwaltung.
* Expertise in den Bereichen Büromanagement, Eventorganisation und Service sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Office wünschenswert
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein herzliches, professionelles Auftreten, Eigenständigkeit und außerordentlichem Organisationsgeschick aus.
Wissenswertes vor der Abfahrt:
* Beginn: nach Vereinbarung – immer zu Beginn eines Monats
* Arbeitszeit: Teilzeit (mind. 30h)
* Arbeitsverhältnis: Unbefristet
* Bereich: Corporate Functions
* Sprache: sicheres Deutsch & Englisch
* Sonstiges : eine gültige Arbeitserlaubnis; bei Bedarf können wir die Arbeitserlaubnis im Rahmen unseres Recruiting-Prozesses beantragen. Das Verfahren benötigt Zeit und hat Einfluss auf das Startdatum.