Ihre Aufgaben
* Eigenständige Organisation des Büroalltags, inklusive Termin- und Reiseplanung
* Telefonische Betreuung von Kunden und Abrechnung von Aufträgen
* Führung von Korrespondenz
* Erstellung von Übersichten und Präsentationen
* Verwaltung und Pflege von Akten (digital) sowie Überwachung von Fristen
* Vorbereitung, Organisation und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann/-frau oder in einem ähnlichen Bereich
* Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld, z.B. in einer Kanzlei oder Unternehmensberatung, sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und elektronischen Systemen (z.B. Anwaltspostfach beA)
* Eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
* Ein freundliches und teamorientiertes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben