Finanzen, Buchhaltung und Steuern im Unternehmen
In unserem dynamischen Umfeld haben wir eine spannende Herausforderung für Dich:
Beschäftigung als Finanz- und Buchhaltungsmitarbeiter oder Steuerfachangestellter (m/w/d).
Aufgaben:
* Weiteres Wachstum und Entwicklung des Unternehmens durch professionelle Buchhaltung und Steuerberatung.
* Gewinnbringendes, effizientes Management von Geldflüssen und Liquidität.
* Voranschreitende Optimierung der Prozesse und Dokumentationen im Bereich der Finanzen.
* Mitwirkung bei der Implementierung neuer Finanzsysteme und Verfahren.
Fähigkeiten und Kenntnisse:
* Grundlegende Fähigkeit zur Buchhaltung mit ERP-Systemen.
* Kompetenz in Bezug auf Rechnungswesen und Bilanzanalyse.
* Detaillierte Kenntnis von Zollabgaben und Steuern.
* Verständnis für internationale Handelsgesetze und -vorschriften.
* Lösungsorientierter Ansatz bei Problemlösungen.
Vorteile:
* Persönlicher Fortbildungsplan für deine berufliche Karriere.