Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung.
- Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden zu Payroll-Themen.
- Verwaltung von Personalakten und administrativen HR-Dokumenten.
- Unterstützung bei Ein- und Austritten im Payroll-Kontext
- Sicherstellung der Einhaltung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation
- 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sicherer Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt sowie MS Office
- Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Gezielte Einarbeitung
- Attraktive Mitarbeitervorteile
- E-Mail: nuernberg@yakabuna.