Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) (Standort Karlsruhe)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kaufmännischer Abwicklung in Teil- / Vollzeit an unserem Standort Karlsruhe.
Dein Profil
Du hast Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung und im Rechnungswesen
Du hast idealerweise Kenntnisse in der HOAI
Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen
Du hast ein hohes Maß an Engagement
Kommunikationsstärke und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich
Deine Aufgaben
Du bist zuständig für die kaufmännische Abwicklung von Projekten und verantwortlich u.a. für die
Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
Unterstützung im Projektcontrolling
Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Projektteams
Mitwirkung bei der Optimierung kaufmännischer Prozesse und Digitalisierungsvorhaben
Unser Angebot
leistungsgerechte Vergütung mit regelmäßigen Gehaltsanpassungen
JobRad-Leasing, diverse Zuschüsse (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Kinderbetreuung, Mittagessen, Unfallversicherung)
gründliche Einarbeitung und Softwareschulungen
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Unterstützung durch ein multikulturelles und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien
Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten
Moderner, heller Arbeitsplatz in unserem neuem Büro mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV
Möglichkeit für Home-Office
regelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
mehrmals jährlich stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die auch einen Hinweis auf Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen enthalten sollten, an noemie.musy@ttk.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.