Gemeinsam bewegen wir Hessen
Als Mitarbeiter/in des Landesverband Hessen des Kfz-Gewerbes arbeiten Sie in einem familiären Team und sind gleichzeitig Teil einer hessenweiten, starken Gemeinschaft: Seit über 75 Jahren vertreten, beraten und informieren wir als Wirtschaftsverband die Kfz-Werkstätten und Autohäuser in Hessen.
Eine zentrale Tätigkeit als Assistent/in in unserer Geschäftsstelle in Wiesbaden ist die Organisation und Pflege von Terminen, Reisen und Daten rund um die Geschäftsführung. Dafür braucht es echte Expertise und Routine in der Büroarbeit, Organisations- und Kommunikationstalent im Austausch mit unseren Ansprechpartner*innen sowie die Fähigkeit, den Büroalltag gleichermaßen flexibel wie effektiv zu gestalten.
Das klingt nach Ihnen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Terminplanung, Reiseorganisation, Datenpflege
* Organisation von internen/externen Events & Webinaren
Ihre Qualifikationen
* Nachweislich Erfahrung und Routine in der Büroarbeit
* Ausgeprägte Kenntnisse in der Office-365-Welt
* Kommunikations- und Organisationstalent, Hands-on-Mentalität