Assistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im sozialen Bereich mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent (w/m/d)
7. Administrative Unterstützung bei täglichen Büroaufgaben und Organisation
8. Erstellung und Bearbeitung von Berichten, Protokollen und Präsentationen auf Deutsch und Englisch
9. Management von E-Mails, Posteingang/-ausgang sowie Terminplanung
10. Unterstützung bei der Koordination von internen und externen Meetings sowie internationalen Projekten
11. Datenpflege und Verwaltung (CRM-Plattformen und andere Tools)
12. Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams zur Prozessoptimierung und Unterstützung von digitalen Initiativen
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im administrativen Bereich
14. Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation oder Assistenzfunktion
15. Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen; Erfahrung mit CRM-Systemen ist ein Plus
16. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise
17. Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit