Gemeinsam ein Teil von GLOBUS werden
Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Aufgaben
* Die eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von unseren Markthallen in allen Personalverwaltungsthemen
* Abstimmung mit Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Behörden
* Eine strukturierte Arbeitsweise, mit der die im Ticketsystem erstellten Aufgaben abgearbeitet werden
* Ansprechpartner:in für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen
Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Kenntnisse in SAP-HR sind von Vorteil
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
* Gute arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
Wir fördern eine inklusive Arbeitsumgebung und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.
Bei Fragen rund um Ihre Bewerbung bei GLOBUS, steht Ihnen Angelika Widerspan telefonisch unter 0231-3195104 oder per Mail a.widerspan@globus.net zur Verfügung.
team.globus.de
Benefits
* 6 Wochen Urlaub
* Feierabend spätestens bei Ladenschluss
* Sonn- und feiertagsfrei
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
* Jubiläumsvergütung
* Betriebliche Altersvorsorge und vwL
* Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Weitere Details und Bewerbung