Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung von Aufträgen
2. Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
3. Abwicklung der Gehaltszahlungen
4. Gesamter Zahlungsverkehr
5. Vorbereitung der Dokumentationen
6. Allgemeine Bürotätigkeiten
7. Administrative Abwicklung und Kontrolle monatlicher Rechnungslegung
Ihr Profil:
8. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich idealerweise Groß- und Außenhandel
9. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
10. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV
11. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse der englischen Sprache
12. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken
13. Ausgeprägte Zahlenaffinität
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von Karton, Papier und Pappe, Schreibwaren, Bürobedarf, Geschenk- und Werbeartikeln, Verpackungsmitteln und Tapeten
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 41460 Neuss
19. Vergütung: nach Vereinbarung