Stellenbeschreibung
Sie verbinden Motivation mit Expertise und sind der Fachexperte (m/w/d) in IT-Fragen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job? Wir als DIS AG suchen Sie als Experte (m/w/d) für den 2nd Level Support im Raum Pforzheim! Ihre Aufgaben Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen) Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei nicht lösbaren Problemen Weiterbildung von Kollegen im First Level Support Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817