Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Hamburg:
Mitarbeiter*in Kundenservice DACH (m/w/d)
in Vollzeit
Deine Aufgaben
* Du berätst und betreust unsere Autor*innen hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots individuell und lösungsorientiert per E-Mail, am Telefon und in den Social Media-Kanälen.
* Du unterstützt unsere Autor*innen bei der Veröffentlichung ihrer Bücher und E-Books im Self-Publishing und gibst individuelle Tipps.
* Die Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen ist wichtig, um für die Kund*innen die besten Antworten zu liefern.
* Du verantwortest selbstständig eigene Projekte, um die Tätigkeit mit und um den Kundenservice zu verbessern.
Dein Profil
* Erste Erfahrung im Kundenservice und im Buchmarkt wären großartig, sind aber kein Muss. Hauptsache, du hast Spaß im Umgang mit Menschen und Bücher sind eine (geheime) Leidenschaft von dir.
* Starke kommunikative Fähigkeiten, in Wort und Schrift.
* Vertriebsorientiertes Denken mit einer hohen Affinität zu Online, E-Commerce und Social Media.
* Eigeninitiative, lösungsorientiertes Arbeiten und Organisationsfähigkeit sind für dich keine Fremdwörter.
* Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise.
Was wir dir bieten
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen.
* Ein sympathisches, professionelles Team und angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Eigener Verantwortungsbereich, offene Kommunikation, flache Hierarchien.
* Internationales Umfeld durch die Unterstützung unserer Länderkolleginnen und -kollegen.
* Firmenbesuch und Präsentation auf der Leipziger und Frankfurter Buchmesse.
* Alternierendes mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung).
* 30 Tage Jahresurlaub.
* Personalrabatte auf Bücher, andere Medien und Spiele.
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Deutschlandticket
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per E-Mail bei jobs@bod.de mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), deinem Gehaltswunsch und unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!
Hier findest du die Datenschutzinformation für Bewerberinnen und Bewerber.
Ansprechpartnerin: Sabah El Idrissi · Leiterin Kundenservice DACH & International · jobs@bod.de