Ihre AufgabenEntwicklung und Steuerung von Projekten im Bereich Einkauf mit landwirtschaftlichem Fokus – von der Idee bis zur UmsetzungPlanung und Begleitung von Fortbildungen und InformationsveranstaltungenFachliche Betreuung unserer Qualitätsprogramme für höhere HaltungsformenAnalyse und Bewertung neuer Branchenstandards und Kriterienkataloge im Hinblick auf ihre Auswirkungen auf unsere ArbeitEnge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur fachlichen Abstimmung und Bewertung geplanter MaßnahmenFundierte Aufbereitung von Präsentationen und TerminenFreuen Sie sich aufTarifgebundene VergütungMitarbeiterangebote (Corporate Benefits)Gesundheitsmanagement, wie z.B. HansefitFlexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Agrarwirtschaft, Agrarwissenschaften, Landwirtschaft, Tierwirtschaft oder vergleichbarAlternativ: Abschluss als staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt (m/w/d)Interesse an landwirtschaftlichen Themen und an der Weiterentwicklung von TierhaltungsstandardsBerufseinsteiger:innen sind ausdrücklich willkommen – wir unterstützen Sie beim EinstiegIdealerweise erste praktische Erfahrungen in der SchweineproduktionGrundkenntnisse in der Rindermast von VorteilBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und TeamfähigkeitKommunikationsstärke und professionelles Auftreten – auch in stressigen SituationenFestanstellung (Vollzeit)MünsterEinkaufAnsprechpartner bei Fragen:Ulrich Lieber