Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (d/w/m)

Eppendorf
ITA Logistics Group
Customer Service Manager
35.000 € - 48.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Deine Rolle Werde Teil unseres Customer Service Teams, das derzeit aus 12 Mitarbeiter*Innen besteht und die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Wir legen großen Wert auf persönlichen und vertrauensvollen Kontakt mit unseren Kunden. Unsere Zusammenarbeit ist gekennzeichnet durch Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und Respekt: Wir arbeiten flexibel, in einer offenen Atmosphäre und mit Freude am gemeinsamen Erfolg. Deine Aufgaben Erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und Dienstleister, telefonisch und per E-Mail, bei allen Fragen rund um unsere Services. Kompetente Beratung zu unserem Serviceportfolio sowie zu allen Themen rund um den Versand. Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen, Anfragen und Reklamationen in unserem CRM-System, immer mit hoher Servicequalität und Empathie. Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam, um gemeinsam ein positives Kundenerlebnis zu gestalten. Unterstützung im Buchungsprozess von Sendungen über die LetMeShip-Versandplattform. Das bringst du mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Begeisterung für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung. Idealerweise Vorkenntnisse im Logistik-Bereich. Offenheit, Teamgeist und die Fähigkeit, Prozesse kritisch zu hinterfragen und aktiv mitzugestalten. Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken zeichnet dich aus. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise kombiniert mit einem starken Dienstleistungsgedanken. Warum ITA logistics group? Mit 25 Jahren Erfahrung und der Dynamik eines Start-ups bieten wir dir bei der ITA Logistics Group ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld. Mit unseren Brands LetMeShip und ParcelParcel bieten wir unseren Kunden jederzeit die passende Versandlösung für ihre individuellen Anforderungen. Bei uns stehst du im Mittelpunkt – People first ist nicht nur ein Motto, sondern unsere gelebte Unternehmenskultur. Deine Vorteile 30 Tage Urlaub für deine Erholung Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Zeiterfassung und Überstundenausgleich für transparente Arbeitszeiten Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss oder Zuschuss zum Garagenstellplatz SpenditCard mit monatlich 50 € Guthaben Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherung Profitiere von exklusiven Mitarbeitervorteilen durch unser Corporate Benefits Programm – mit attraktiven Rabatten bei zahlreichen bekannten Marken und Partnern Fürstenberg Institut – Unterstützung, wenn das Leben herausfordernd wird Workation-Möglichkeit für flexibles Arbeiten Dein Start Ein strukturierter Onboarding-Prozess sorgt dafür, dass du von Anfang an gut ankommst und dich in deiner Rolle sicher fühlst. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und lernst Schritt für Schritt unsere Prozesse und dein Team kennen. So kannst du dich voll auf deine neuen Aufgaben konzentrieren und dein Potenzial entfalten. Mehr Informationen findest du auf unserer Karriereseite. Dein Weg zu uns Klingt gut? Dann schick uns deinen CV unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Startdatums. Bianca freut sich auf deine Bewerbung und steht dir für Fragen zur Verfügung. Nähere Informationen zu LetMeShip findest Du unter www.letmeship.com. Über uns Die ITA Logistics Group entstand 2023 durch den Zusammenschluss von LetMeShip und ParcelParcel. Wir sind der führende europäische Anbieter für Multi-Carrier-Versandlösungen und darauf spezialisiert, unseren Kunden jederzeit den passenden Versanddienstleister und Service für ihre individuellen Anforderungen zu bieten. Mit einer starken Tradition in der Branche zeichnen wir uns durch unser Engagement für Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz aus.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Eppendorf
Jobs Eppendorf
Jobs Mittelsachsen
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Eppendorf > Customer Service Manager (d/w/m)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern