OpTEAMa steht für Qualität, Innovation und maßgeschneiderte Lösungen in der Umsetzung von IT-Projekten. Mit unserer Software orgoplan med® bieten wir Praxen, Kliniken und medizinischen Versorgungs-/Operationszentren eine flexible und effiziente Health Management Lösung.
Interessiert an dieser Stelle Sie finden alle relevanten Informationen in der unten stehenden Beschreibung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Verwaltung / Vertriebsassistenz
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Tagesgeschäft (Erstellung/ Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Ein-/ Ausgangsrechnungen, Vertragsunterlagen, Excel-Auswertungen etc.)
- Aktive Unterstützung im Vertriebsinnendienst (Angebotsnachverfolgung, Bestandskundenbetreuung, Unterstützung bei Vertriebsaktionen)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung und Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein vorausschauendes, strukturiertes Arbeitsverhalten
Wir bieten Ihnen
- Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamarbeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
Interessiert? xniyctf
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
opTEAMa IT GmbH | Hoffmannstr. 12 | 32105 Bad Salzuflen
| |