Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d)

Trier
B+P Beratung Und Personal
Manager
Inserat online seit: 16 November
Beschreibung

Hauptargumente für eine Bewerbung:

* Mitarbeit bei einem weltweit führenden Anbieter von Marketing-Management-Systemen
* kollegiales Umfeld und wertschätzende Geschäftsführung sowie ein moderner Arbeitsplatz
* regelmäßige Events und Meetings zur Förderung des Austauschs, zur Anerkennung von Leistungen und zur Kommunikation der Unternehmensvision

Checkliste für Sie:

* Ich habe heute schon Erfahrung im Projektmanagement oder in der Kundenbetreuung.
* Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung in der Marketing-, Media- oder IT-Branche oder ein abgeschlossenes Studium.
* Ich habe ein hohes Marketingverständnis sowie eine starke Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke.

Weitere Informationen zu Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber:

Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Anbieter von Marketing-Management-Systemen, die eine integrierte Umsetzung nationaler und internationaler Marketingaktivitäten ermöglichen. Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen webbasierte IT- und Servicedienstleistungen an, die Kunden jeglicher Größenordnung dabei unterstützen, Kampagnen effizient mit zahlreichen dezentralen Beteiligten zu vernetzen. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten werden Produkte entwickelt, vertrieben und gehostet, um Marketingmaßnahmen organisierbar und skalierbar zu gestalten.

Informationen zur organisatorischen Einbindung der Position:

Sie arbeiten eng in einem festen Kundenteam und übernehmen die Verantwortung als Ansprechpartner für Ihre Schlüsselkunden.

Aufgaben und konkrete Ziele der Position:

* Beratung von Bestandskunden und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen durch Anpassung der firmeneigenen Standardsoftware an spezifische Kundenanforderungen
* selbstständige Projektkoordination mit externen Kunden sowie internen IT-Abteilungen
* Koordination des erstellten Contents und Sicherstellung seiner Konsistenz und Aktualität
* interne Qualitätsprüfung zur Gewährleistung hoher Standards
* Unterstützung beim Setup des Marketing-Management-Systems für Neukunden
* Abstimmung der Aktivitäten mit den Kreativ- und Media-Agenturen der Kunden und anschließende interne Aufgabenkoordination

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: felix.klein@b--p.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Starte durch als it-salesmanager & crm manager (m/w/d) - quereinsteiger gesucht!
Trier
F Institute of Applied Sciences
Manager
Ähnliches Angebot
Manager operations (m/w/d) teilzeit
Trier
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Manager
Ähnliches Angebot
Starte durch als it-salesmanager & crm manager (m/w/d) - quereinsteiger gesucht!
Trier
F Institute of Applied Sciences
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Trier
Jobs Trier
Jobs Trier (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Trier > Customer Success Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern