Gesellschaft: FSP Leitung und Service GmbH
000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Als Markenbotschafter*in agierst Du vorbildlich in der Einhaltung von Compliance- und Governance-Regeln des Konzerns.
Gleichzeitig legst Du Wert auf eine hohe Zufriedenheit sowohl bei Partnern als auch bei Endkunden.
Gemeinsam mit dem Local Field Management analysierst und koordinierst Du die Kohärenz zwischen verschiedenen Märkten und Dienstleistungen und setzt entsprechende Maßnahmen um.
Abgeschlossenes Studium vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare umfassende kaufmännische Erfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung in Managementfunktionen im Dienstleistungssektor, idealerweise im Automotive-Markt
Hohe soziale Kompetenz, Menschenkenntnis und Eigeninitiative in Kombination mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
Freude und Bereitschaft, im Außendienst innerhalb der Region Nord tätig zu sein
Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.