Das LADR Laborverbund ist ärztlich und inhabergeführt. Es besteht seit über 75 Jahren. Bundeweit sind über 3.800 Mitarbeiter*innen tätig, um täglich über 20.000 niedergelassene Ärzt*innen und ca. 400 Kliniken mit dem kompletten Angebot moderner Labordiagnostik zu versorgen.
Für unser Zentrallabor in Geesthacht bei Hamburg suchen wir für den Empfang eine*n (m/w/d)
Mitarbeiter*in
in Vollzeit.
In unserem Service-Center:
* Als Teil eines tollen Teams sind Sie für die telefonische Kundenbetreuung der Einsender*innen und Patient*innen zuständig.
* Aufträge, Reklamationen sowie Befundauskünfte werden von Ihnen bearbeitet.
* Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben bspw. die Bearbeitung von Faxen und E-Mails.
Am Empfang:
* Die Besucher*innen und Patient*innen werden von Ihnen in Empfang genommen.
* Sie unterstützen in der Ambulanz.
Die Arbeitszeit liegt in der Zeit zwischen 07:30 – 19:30 Uhr, je nach Dienstplaneinteilung, sowie einen Samstag im Quartal am Vormittag.
* Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen oder Kenntnisse im medizinischen oder Gesundheitsbereich.
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, sowie eine service- und kundenorientierte, freundliche sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
* Sie besitzen Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Patient*innen.
* Das Telefonieren und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen große Freude.
* Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS Office ist Ihnen vertraut.
* Gute Deutschkenntnisse bringen Sie mit.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabenfeld in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf die individuelle Förderung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dazu gehören:
* 13 Monatsgehälter
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge inklusive AG-Zuschuss
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Eine Kindernotfallbetreuung
* Einkaufsvorteile für Mitarbeiter*innen
* JobRad und vieles mehr.