Wir suchen in ** Bayern** zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen a pprobierten Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d). Das wird Ihnen geboten
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Möglichkeit zum nächsten Karriereschritt
* Interne und externe Weiterbildungsprogramme
* Möglichkeit der langfristigen Beschäftigung
* Attraktiver Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
* Mitarbeit in einem sehr engagierten multiprofessionellen Team
Das erwartet Sie
* Sie übernehmen die medizinische Betreuung, beinhaltend Durchführung und Planung von Diagnostik und Therapie
* Sie nehmen am Bereitschaftsdienst teil
* Sie führen die Dokumentation von Leistungen durch
* Sie sind für das Verfassen von Arztbriefen (Ambulanzbriefe, Entlassungsberichte) zuständig
* Sie nehmen aktiv an den Aus- und Weiterbildungsangeboten teil
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine Approbation als Arzt (m/w/d) und streben die Weiterbildung in der Innere Medizin an
* Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz sowie Empathie und haben die Fähigkeit zum individuellen Umgang mit den Patienten
* Sie sind teamfähig und sind bereit zur intensiven Zusammenarbeit mit allen Klinikbereichen
* Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten, zeigen Lernbereitschaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe
* Sie arbeiten im Schichtdienst mit Freizeitausgleich
Die CEP GmbH ist Ihre spezialisierte Personalberatung für Ärzte -- kostenlos, direkt und effizient. Mit über 800 Kliniken für Sie.
**Ihre Vorteile: **
* Individuelle Jobsuche -- Passgenaue Stellen bundesweit
* Facharztweiterbildung -- Kliniken mit passender Weiterbildungsermächtigung
* Keine Kosten -- Unsere Vermittlung ist kostenlos
* Exklusive Klinik-Kontakte -- Direktzugang zu Top-Kliniken
* Professionelle Bewerbung -- Wir optimieren Ihr Profil und organisieren Vorstellungsgespräche
* Schnelle und diskrete Vermittlung -- Anonym und zielgerichtet
* Umfassende Unterstützung -- Behördliche Prozesse, Coachings, Wohnungssuche und mehr
**Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf, Urkunden und wenn vorhanden Arbeitszeugnisse. **