 
        Deine Aufgaben Prüfung und Vorbereitung von Rechnungen Erstellung und Auswertung von Berichten und Kennzahlen Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Partnern Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz, Buchhaltung oder im Office Management wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Organisationsgeschick, Diskretion und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamgeist Deine Vorteile bei uns Attraktive Gehaltsstruktur inkl. Zuschläge Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen Sonderurlaub für wichtige private Anlässe z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kolleg:innen Wellpass: Zugang zu über 6.500 Premium Fitness- und Wellnesseinrichtungen bundesweit