Berufliche Herausforderung und Zukunftsperspektiven
Wir suchen einen erfahrenen Koordinator, der die Schaltzentrale unserer Abteilung Abschleppdienst bilden und sich um den telefonischen Aufnahmeeintrag kümmern wird.
Verantwortlichkeiten:
* Die Bildung der Schaltzentrale für unsere Abteilung Abschleppdienst
* Angemessene Angebote erstellen
* Sicherstellen, dass alle Informationen zuverlässig erfasst werden
* Planen, disponieren und überwachen unsere Einsätze
* Fahrzeuge ausgeben
* Rechnungen erstellen und prüfen
* Pflege und Instandhaltung unserer Fahrzeuge
* Personalführung
* Erstellen von Schichtplänen und Organisation von Schulungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erkennbare Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Proaktives Denken und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Klare und verbindliche Kommunikation
Unsere Unterstützung:
* Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einer wachstumsstarken Branche
* Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Fahrrad-Leasing durch JobRad
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein krisensicherer Job
Wenn Sie ein Engagement im Bereich Berufsausbildung, Führung und Verwaltung suchen, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!