Wir suchen einen IT-Prozessmanager für unsere Abteilung P, der Verantwortung für die Koordination von Vergabekoordinations-, Vertrags- und Dienstleistermanagement tragen soll.
Weitere Informationen zum Stellenprofil:
* Eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung in Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang ist erforderlich.
* Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Erfahrungen in der Umsetzung eines organisatorischen oder technischen Einführungsprojekts sind notwendig.
* Sie sollten sehr gute Kenntnisse in IT-Betriebsprozessen haben, insbesondere in Service Production Transmission und IT Service Management.
* Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrungen mit der Aufbau- und Ablauforganisation in der hessischen Verwaltung ein.
* Besitzen sie ein analytisches Denkvermögen, das es Ihnen ermöglicht, Probleme schnell zu durchdringen und Lösungen zu entwickeln?
Vorteile:
* Einen vielfältigen Job mit Sinn
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Eine Stelle bis Entgeltgruppe 14 TV-H mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche freie Tage (24.12, 31.12)
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits und Gesundheitsangebote
* Jobticket für den ÖPNV Hessen
Mehr über uns:
Sie gestalten innovative IT-Dienstleistungen, um zentrale Verwaltungsprozesse zu optimieren und die Nutzerzufriedenheit durch benutzerfreundliche Anwendungen zu erhöhen.
Durch Ihre Arbeit tragen Sie maßgeblich dazu bei, den Digitalisierungsprozess der hessischen Landesverwaltung voranzutreiben.
Indem Sie unsere Ziele unterstützen, setzen Sie sich ein für eine effiziente und nachhaltige Administration.