Ihre Rolle
Wir suchen einen Fachmann für Kostenmanagement, Controlling und die Planung von Verkaufsniederlassungen.
Die Aufgaben umfassen:
* Kostenmanagement und Controlling
* Planung und Aufbau neuer Verkaufsniederlassungen
* Vorbereitung und Analyse von Verkaufsaktionen und Shop-Konzepten
* Eigenverantwortliche Projektarbeit zur Verbesserung von Abläufen oder Umsatzsteigerung
* Erstellung der wöchentlichen Informationsgrundlagen für die Verkäufer
Ihre Qualifikationen
Für diese Position suchen wir:
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* soziale Kompetenz
* Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Hohe Service-Orientierung und überzeugende, kommunikative Fähigkeiten
* Teamgeist, Eigeninitiative, professionelles Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
Als Teil unseres Teams erhalten Sie:
* eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld
* Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs
* Attraktive Benefits