Wir sind ein inhabergeführter Versicherungsmakler und seit vielen Jahren in der Metropolregion Nürnberg beheimatet. Als Spezialmakler entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für die mittelständische Industrie im Bereich der Kompositversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge.
Wenn sie einen Job suchen, wo sie keine Verantwortung übernehmen dürfen und dabei am liebsten zu Hause und ausschließlich im Homeoffice allein für sich arbeiten möchten, dann sind wir sicherlich nicht die richtige Adresse. Wenn sie hingegen ein gutes kollegiales Umfeld suchen, ihnen der Austausch mit Kollegen wichtig ist und sie es für zielführend und effizient erachten Themen im Team zu lösen, dann sind sie bei uns richtig und herzlich willkommen im Team.
Wir sind ein kleines Spezialistenteam, das gemeinsam als Einheit komplexe und anspruchsvolle Aufgaben für unsere namhaften Mandanten weltweit löst. Eine Auswahl unserer Kunden finden sie auf unserer Homepage.
Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännischer Assistenz (m/w/d) Haftpflicht-Industrieversicherung
in unbefristeter Festanstellung.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Assistenz zur Unterstützung unseres Haftpflichtindustriekundenteams
* Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
* Schadenanlage
* Unterstützende Tätigkeit bei der Aufbereitung von Vertragsübersichten
* nach entsprechender fachlicher Einarbeitung und Begleitung besteht die Möglichkeit einer zukünftigen fachlichen Betreuung unserer mittelständischen Industriekunden (Umsatzbereich > 25 Mio. €) im Bereich der Haftpflichtversicherung
Qualifikation
* Ausbildung zum Versicherungskaufmann-/fachwirt (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Wichtig ist uns ein kunden- und lösungsorientiertes Handeln und Denken
* Wir suchen einen Teamplayer, der gut in unser Team passt
Benefits
* Umfassende Unterstützung und professionelles Coaching in der Einarbeitungszeit samt Mentor
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
* Beteiligung am Unternehmenserfolg nach der Probezeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und dynamischen Branche
* Vielfältige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Flache Unternehmenshierarchien und kurze Entscheidungswege
* Helle, moderne Büros in verkehrsgünstiger Lage (direkter U-Bahn-Anschluss)
* Tankgutscheine, RMK-Sachbezugskarte, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Eintritt in die betriebliche RMK-Krankenversicherung nach einer Wartezeit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Urlaubstage
* Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit
Gerne möchten wir Sie in unserem professionellen Team begrüßen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Radloff, Meier & Kollegen Versicherungsmakler GmbH
Lina-Ammon-Straße 19 b, 90471 Nürnberg