Stellenbeschreibung Du möchtest Teil eines internationalen Unternehmens werden und als Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice wertvolle Erfahrungen sammeln? Du verstehst es, auf Kunden einzugehen, kannst Informationen verständlich erklären und überzeugst durch deine freundliche Art? Dann ist dieser Job der Richtige für dich! Im JYSK Customer Service Center findest du eine unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der wir gemeinsam an Zielen arbeiten, Ideen austauschen und voneinander lernen. WIR BIETEN DIR Einblicke in die Praxis und die Prozesse eines erfolgreichen und international agierenden Handelsunternehmens Eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch deine Kollegen im Fachbereich Ein Team mit tollen Kollegen und legerer „Du“-Kultur im gesamten Unternehmen Vergünstigte Konditionen in unserer Cafeteria Kostenlose Parkmöglichkeiten & gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten, die mit deinem Studium vereinbar sind Attraktive Zusatzangebote wie z.B. ein kostenloser Fitnessraum und Firmenevents DEINE TÄTIGKEIT BEI JYSK Im Customer Service Center von JYSK bearbeiten wir täglich Fragen zu Bestellungen, Reklamationen und Produkten, die über unterschiedliche Kanäle bei uns eintreffen. Du bearbeitest Kundenanfragen telefonisch, via E-Mail, Chat und Social Media Du findest eigenverantwortlich Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden und bietest ihnen einen professionellen, positiven und kompetenten Service DAS BRINGST DU MIT Ein verständnisvolles und professionelles Auftreten im Gespräch mit unseren Kunden, insbesondere beim Finden von Lösungen Freude an der Arbeit im Team und die Bereitschaft, neue Erkenntnisse und Wissen mit deinen Kolleginnen und Kollegen zu teilen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise grundlegende Englischkenntnisse Erfahrener Umgang mit dem Computer, sowie schnelles und genaues Schreiben an der Tastatur KLINGT DAS NACH DEINEM NÄCHSTEN JOB? Dann bewirb dich gleich! Für Fragen zur Position steht dir Stefanie Hinrichsen unter Tel. 04630/ 975 235 zur Verfügung. Sende uns deine Bewerbung, indem du auf “Jetzt bewerben” klickst. Wir bearbeiten die Bewerbungen, sobald wir sie erhalten und beenden die Rekrutierung, wenn wir den richtigen Kandidaten gefunden haben. ÜBER JYSK Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten. Für weitere Informationen besuche unsere Karriereseite. Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.