Als Revisions-Team führen wir risikoorientierte Prüfungen und Beratungen durch.
Deine AufgabenEigenverantwortliche Übernahme der Organisation und Koordination sämtlicher administrativer und operativer Belange der Geschäftsleitung.… konkret heißt das:Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiterevents sowie Terminplanung und -koordinationReisemanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung nationaler und internationaler GeschäftsreisenErstellung von Präsentationen, Protokollen sowie EntscheidungsvorlagenUnterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Sonderprojekten (z.B.
Personalplanung)Mitarbeit im Team der Revisionsakademie der Schwarz-Gruppe:Beratung und Betreuung unserer Auditoren aus rund 30 Ländern sowie Verwaltung der SchulungsanmeldungenPflege der deutsch- und englischsprachigen Informationsplattform und ToolsDein ProfilAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Sekretariat)Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an VerantwortungsbewusstseinAusgeprägtes Organisationstalent sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitHands-on-Mentalität sowie ein professionelles und serviceorientiertes AuftretenSehr gute Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.