Deine Aufgaben in unserem Unternehmen sind:
1. Analyse von kundenspezifischen Applikationen im produktionskritischen Fertigungsumfeld der Automobilindustrie
2. Dokumentation und Erstellen von Arbeitsanweisungen und Betriebshandbüchern
3. Prozessorientierter Anwendungssupport in Abhängigkeit der fachspezifischen Applikationen
4. Unterstützung des Teams bei der Fehleranalyse und -behebung, jedoch keine Anwendungsentwicklung
5. Klassifizierung der eingehenden Störungen sowie die Erarbeitung von Lösungen oder Workarounds
6. Kommunikation zum nachgelagerten 3rd Level Applikationssupport
7. Dokumentation im Tickettool sowie ggf. die Nachverfolgung bis zur Problemlösung
Folgendes solltest du mitbringen:
8. Du bist fähig Prozessorientierten Anwendungssupport durchzuführen
9. Du kennst dich aus mit Fehleranalyse und Behebung
10. Du besitzt fundiertes Wissen in den Themen SQL, sowie Webserver und verteilte Systemumgebung
11. Du bringst Grundkenntnisse über Microsoft- und Linux Server Umgebungen mit
12. Du hast Kenntnisse im Netzwerkumfeld
Unser Angebot:
13. Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
14. Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
15. Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
16. Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
17. "Du" Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege