Wir suchen dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst am Standort Duhlwiesen 1, 55413 Weiler – und damit als wichtige Schnittstelle zwischen Patientinnen/Patienten, Ärztinnen/Ärzten, Kostenträgern, Außendienst und Logistik.
Unser Angebot
* Du-Kultur und wertschätzendes Miteinander
* Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihr Leben anpassen
* Kostenfreies Parken und frische Getränke: Wasser, Tee & Kaffeespezialitäten
* Exklusive Vergünstigungen durch Corporate Benefits für PGS Mitarbeitende
* Unterstützung durch einen Kinderbetreuungszuschuss
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre Karriere
* Attraktive Prämien für geworbene Mitarbeitende
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Chancengleichheit & Vielfalt als Grundpfeiler unserer Kultur
* Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z: Erfassung, Terminierung, Nachverfolgung und Dokumentation
* Effizientes Rezeptmanagement sowie Abrechnung mit den Krankenkassen
* Enge Abstimmung mit Außendienst und Logistik zur Optimierung der Prozesse
* Ansprechpartner für Krankenkassen, Patientinnen/Patienten und Ärztinnen/Ärzte
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Hilfsmitteldaten in unseren Systemen
* Telefonischer Kundenservice und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Dein Profil
* Kaufmännische Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung (m/w/d) – Quereinsteiger*innen willkommen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität und Freude an telefonischer sowie schriftlicher Kommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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