Ihre Aufgaben
als Call Center Agent (m/w/d):
1. Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale und aller eingehenden Telefonate
2. Vermittlung der eingehenden Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
3. Dokumentation von Anrufen und Erfassung eingehender Themen
4. Auskunftserteilung zu allgemeinen Anfragen
5. Organisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen
Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d):
6. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
7. Sicherer Umgang mit MS-Office und Kommunikationsfähigkeit
8. Erste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein Muss
9. Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
10. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d):
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen
13. Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
14. bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
15. Betriebszugehörigkeit wird belohnt!