Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager

München
Edenred
Customer Service Manager
40.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 31 August
Beschreibung

Mache einen Schritt nach vorne und lasse dich von Edenred überraschen.

Jeden Tag liefern wir innovative Lösungen, um das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern und verbinden Mitarbeiter:innen, Unternehmen und Händler:innen auf der ganzen Welt.

Wir wissen, dass wir genau das richtige Unternehmen für dich sind, um zu wachsen. Bei uns wirst du deine Fähigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und dynamischen Umfeld erweitern.

Werde Teil des Edenred-Teams und mache dich bereit, in einem globalen Unternehmen zu gedeihen, das dir unendlich viele Möglichkeiten bieten wird.
Bei Edenred dreht sich alles um Meritokratie. Du kommst zu uns, wie du bist, und bringst dich ein. Die Edenred-Gruppe erkennt, rekrutiert und entwickelt alle Talente und Besonderheiten.

Wir verpflichten uns, jede Form von Diskriminierung zu vermeiden und allen unseren Bewerber:innen gleiche Chancen zu bieten, unabhängig von ihrem Geschlecht und ihrem Geschlechtsausdruck, ihrer Behinderung, ihrer Herkunft, ihrer religiösen Überzeugung, ihrer sexuellen Orientierung oder anderen Kriterien.

Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und liebst es, Menschen mit einem professionellen Supporterlebnis zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig.

In dieser Position bist du unsere Stimme nach außen und gleichzeitig ein wichtiger Teil unseres Teams. Als erfahrene:r
Kundenglücklichmacher:in
überzeugst du mit Freundlichkeit, Verbindlichkeit und deiner Fähigkeit, Kundenanliegen lösungsorientiert und kompetent zu bearbeiten. Du kommunizierst klar, denkst mit und hast Spaß daran, den Servicegedanken aktiv zu leben.

Aufgaben

* Telefonische Kundenberatung bei Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen rund um unsere Employee Benefits Produkte (ca. 80 bis 100 Telefonate pro Tag)
* Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce) und weiteren internen Tools
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von Reklamationen und Beschwerden
* Betreuung unserer Kartennutzer, Partner und Geschäftskunden im Reklamationsfall – telefonisch (Inbound & Outbound) sowie schriftlich

Profil

* Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Call-Center- oder Service-Umfeld
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten am Telefon
* Spaß am Umgang mit Kund:innen sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)
* Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, dich in neue Tools einzuarbeiten
* Teamgeist und Freude an einer Supportrolle, in der der Mensch im Mittelpunkt steht
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

* Umfassende Einarbeitung: Ein bereichsübergreifendes Onboarding und individuelle Einarbeitung in deiner Abteilung für einen optimalen Start bei Edenred.
* Entfaltungsmöglichkeiten: Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem deine Meinung und Ideen geschätzt werden. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird gefördert.
* Flexibles Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, 2-3 Tage mobil zu arbeiten. Unser modernes Büro ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Weitere Attraktive Benefits Wie Z. B.

* Regelmäßige Meet & Greets, wie der monatliche (W)E-Talk, Diversity Day und Sommerfest (E.Day).
* Green Benefits, wie Leasing von Fahrrädern (EURORAD) und betriebliche Altersvorsorge.
* Kaffee- und Tee-Flatrate sowie Wasserspender.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über die Edenred Digital University.
* Edenred Benefits, wie die Edenred City Card.
* Tolle Kolleg:innen: Ein großartiges Team, das dich herzlich willkommen heißt.

Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.

LNKD1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
München
Trauringschmiede Drechsel GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
München
Trauringschmiede
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Cyber security customer service manager
München
Airbus
Customer Service Manager
60.000 € - 100.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Edenred
Edenred Jobs in München
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in München > Customer Service Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern