Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Pflege in den entsprechenden Systemen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen personaladministrativen Fragen
* Mitwirkung bei Projekten im HR-Bereich
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
* Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert
* Kenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Systemkenntnisse in SAP und Atoss sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld