Berufliche Herausforderung: Kundenberatung
Als Call Center Agent bist du für die Kundenberatung im Bereich B2B-Festnetz und -Mobilfunk zuständig. Du baust einen eigenen Kundenstamm auf.
Du bearbeitest Kundengespräche, berätst Neukunden und entwickelst Vertriebsstrategien.
Aufgaben und Pflichten
* Beratung von Neukunden und Aufbau eines eigenen Kundenstamms
* Vertriebsorientierte Gesprächsführung (Cross- und Upselling)
* Beratung und Verkauf von Telekommunikationsprodukten
* Nachbereitung der Kundengespräche
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrungen im B2B-Vertrieb und Kundenservice
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung
* Überzeugungskraft durch positive Ausstrahlung, Sachkenntnis und Souveränität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
* Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa arbeitest du an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.