Wir suchen eine Person mit technischer Affinität und kaufmännischem Geschick, die sich in einer abwechslungsreichen Serviceumgebung beweisen möchte. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten, spannende Serviceaufträge für komplexe Hightech-Komponenten zu betreuen und dabei Ihr Know-How einzusetzen.
In dieser Rolle werden Sie Kostenvoranschläge erstellen, Angebote bearbeiten und unsere Serviceaufträge verwalten. Sie sind auch der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden für Terminauskünfte, technische Rückfragen und Reklamationen. Dabei koordinieren Sie die Abteilungen wie Logistik, Produktion und Backoffice.
Unser Angebot
* 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage
* Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* freie Krankenzusatzversicherung
* Sonderurlaub und Jubiläumsbonus
Was wir von Ihnen erwarten
* Ausreichend erste kundenorientierte Erfahrungen mit technisch anspruchsvollen Produkten
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Hohe Eigeninitiative und Sinn für Prioritäten
* verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten und Ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.