**Sicherheitsexperte für Onsite-Unterstützung**
Wir suchen einen erfahrenen IT-Spezialisten, der als erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Kollegen fungiert, wenn es um technische Fragen und IT-Probleme geht.
**Aufgabenbereich**
* Installierung, Konfiguration und Betreuung von Software, Betriebssystemen und Hardware.
* Identifizierung und Behebung von Störungen im Alltag.
* Dokumentation von Projekten und Aufgaben zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation.
* Verwaltung und Pflege der Hardware sowie deren Lifecycle-Management.
**Anforderungen**
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in 2nd Level Support und Vor-Ort-Betreuung von Anwendern.
* Kenntnisse in Windows 10/11, Ticketsystemen und IT-Rollouts.
* Sehr gutes Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Persönlicher freundlicher Auftritt, lösungsorientiertes Denken und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
* Führerschein Klasse B.