Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Stadt Leimen in einem zentralen Bereich leiten kann.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Abteilungsleiter werden Sie das Zentrale Ordnungsamt leiten und für folgende Aufgaben verantwortlich sein:
* Orts- und kreispolizeiliche Aufgaben
* Gewerbe und Gaststättenrecht
* Straßenverkehrsbehörde und Verkehrsplanung
* Bußgeldwesen mit dem Sachgebiet GVD
* Kommunaler Ordnungsdienst
Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Bachelor of Arts Public Management oder vergleichbarer Studiengang
* Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder Verwaltungswirt (m/w/d)
* Einschlägige langjährige Berufserfahrung in Führungspositionen
* Gute Kommunikationsfähigkeit und offenes Auftreten
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer abwechslungsreichen Umgebung
* Ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits
* Mögliche Karrieremöglichkeiten im öffentlichen Dienst
Fühlen Sie sich als passende Kandidatin/Kandidat? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.