Jobbeschreibung
Sie sind als selbständiger Handelsvertreter tätig und beraten Ihre Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wohnwünsche. Dies beinhaltet die Vermittlung von Immobilien, die Übernahme von Verantwortung für den Abschluss von Immobiliengeschäften und die Pflege Ihres persönlichen Beziehungsnetzwerks.
Ihre Aufgaben im Einzelnen:
* Als selbständiger Handelsvertreter beraten und betreuen Sie Ihre Kunden bei der Verwirklichung ihrer Wohnwünsche.
* Als Ansprechpartner für Kunden, Interessenten sowie den Außendienst in allen Immobilienfragen vermitteln Sie wichtige Informationen und unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Suche nach der perfekten Immobilie.
* Unternehmen Sie Marketingaktivitäten, um die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und neue Kunden anzuziehen.
* Pflegen Sie Ihr Netzwerk kontinuierlich und stärken Sie Ihre Position als Experte in Ihrem Bereich.
Anforderungen
Ein wichtiger Aspekt ist die Mindestanforderung von zwei Jahren Berufserfahrung im Vertrieb von Immobilien.
Der idealen Kandidat möchte einen professionellen, freundlichen und wertschätzenden Auftritt haben.
Es erwarten sich Freude am Aufbau und der Pflege von Netzwerken innerhalb unseres Vertriebes.
Ein flexibles und selbstständiges Arbeitsverhalten zusammen mit Priorisierung und Organisationstechniken machen ihn zu einem tollen Teammitglied.
Vorteile
Unsere Gesellschaft bietet Ihnen eine einmalige Möglichkeit, sich zu entwickeln und gemeinsam ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen.
Wir bieten Ihnen Gelegenheit, Ihren Markt erfolgreich zu gestalten.
Wir achten auf Ihre Ziele und legen Wert auf Ihre Wertschätzung.
Weitere Informationen
Immobilienbranche gesammelt - idealerweise bei der Vermittlung bzw. im Verkauf von Immobilien in der Region.